| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Heimwerker Forum /Fliesen und Badezimmer, Heizung sowie Erdwärme und Estrich

Fliesenfugen
  •  
Bewertung abgeben
 1
16.10.11 13:21
Offline SRFl

nicht registriert

Fliesenfugen

Hallo,

nach neun Jahren lösen sich die Fugen zwischen den Fliesen in unserem Bad in der Dusche auf (siehe Bilder).

Ich habe mich bis jetzt noch nicht, an das Thema Fliesen herangewagt und weiss jetzt so gar nicht, was ich hier tun soll.

Bevor ich aber zum Fliesenleger gehe wollte ich hier mein Glück versuchen. Vielleicht kann auch ich das selber machen.

Also, warum lösen sich die Fugen auf, und wie ist das zu reparieren (müssen die Fugen komplett rausgehauen? werden, und wie gehts dann weiter ....)

bitte um Hilfe

Grüße
ein Ahnungsloser

Datei-Anhänge
Fuge1.jpg Fuge1.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 32 kB

Fuge2.jpg Fuge2.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 30 kB

Fuge3.jpg Fuge3.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 14 kB

31.10.11 17:04
Offline Parfuman 
Re: Fliesenfugen

Ich habe auch vor die kompletten Fliesen der Dusche und im Rest des Bades zu machen und möchte meinen Vermieter dabei mit einbeziehen weil die Einrichtung aus altersgründen mehr als l überholungsbedürftig ist. Kennt jemand die rechtliche Grundlage dafür?
Parfuman von par-fum.de/blog

1
rausgehauen   einbeziehen   komplett   kompletten   Fliesenleger   Vielleicht   zwischen   Einrichtung   Grundlage   überholungsbedürftig   Ahnungsloser   rechtliche   Parfuman   Vermieter   altersgründen   herangewagt   versuchen   reparieren   Fliesenfugen   Fliesen
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

5000 verbleibende Zeichen
Datei-Anhänge Datei hochladen:
Dateiformat: gif, jpg, png | max. Dateigröße: 1000 kB
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode